probably the same
header
C. ist mein bester Freund. Er weiß es nicht, aber es fühlt sich so an. Es ging schnell, fast hätte ich nicht bemerkt, wie er mir immer näher kam. Es hat sich so natürlich angefühlt mit ihm zusammen zu sein. So, als müsste es so sein. Er sieht es nicht gerne, dass V. so viel Zeit mit mir verbringt, doch damit muss er leben. Ich sehe in V.'s Augen, dass es auch ihm nicht gefällt, doch er weiß gleichzeitig, dass er mich nicht davon abhalten kann. Es ist nicht nur das. Ich glaube, er weiß etwas. Ich habe ohnehin das Gefühl, dass jeder mehr über mich und mein Leben weiß, als ich selbst. Und das macht mich traurig..
12.7.10 19:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de