probably the same
header
Eigentlich möchte ich genau diejenige sein, die ich gerade bin, doch wenn ich in den Spiegel sehe, sehe ich zwar, dass ich jemand bin, aber ich sehe auch, dass ich nicht vollständig bin. Irgendetwas fehlt. Und es scheint mir so nah, als wäre es bereits in mir. V. scheint irgendetwas zu spüren und ein bisschen distanziert er sich auch. Ich merke es auch. Ich verändere mich. Und manchmal... Nein, ich kann das nicht sagen. Ich kann nicht. Ich muss. Manchmal habe ich den Wunsch ihn zu töten.
Nicht weil ich ihn leiden sehen will oder ihn nicht liebe. Es fühlt sich so an, als müsste es so sein. Ich will das nicht mehr fühlen. Es macht mich so krank.
13.7.10 17:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de