probably the same
header
Heute ist es windig. Ich liebe Wind. Irgendwer hat in irgendeinem Buch mal geschrieben, dass der Wind der Atem Gottes ist. Das gefällt mir. Er umspielt meine Haare, zerzaust sie. Manchmal wäre ich selbst gerne der Wind. Ich wäre überall auf der Welt, würde mal mild und erfrischend sein und im nächsten Moment wild und unberechenbar. So wie ich wollte. Ich wäre frei. Frei alles zu tun. Ich würde das Meer aufwirbeln, Blätter durch die Luft wehen, würde mit den Haaren eines Mädchens spielen. Ich habe das Gefühl, dass V. der Wind ist. Er ist mild, erfrischend, wild und unberechenbar. Er ist frei. Zumindest ermpfinde ich es so, wenn ich in seine Augen sehe. Das lässt er nur selten zu und ich frage mich, warum er das tut. Sie sind so wunderschön und einzigartig. Dunkel, beinahe schwarz, wie eine ölige Pfütze mit all den Reflektionen. Und sie glühen, wenn er es will. Und sie besitzen. Wenn er mich ansieht, will ich etwas, was ich eigentlich nicht mal annähernd gedacht hatte. Als würde er... Wie soll man das beschreiben? Mir fällt da ein Beispiel ein. Wir streiten uns. Er ist der Meinung, dass er Recht hätte und ich bin eindeutig dagegen. Und ich bin stur. Ich halte an meiner Meinung fest. Doch dann streift mich sein Blick und plötzlich will ich zu allem, was er sagt: "Ja, oh du hast ja so Recht" sagen, obwohl ich es eigentlich doch nicht will. Zwei Meinungen stoßen in meinem Kopf gegeneinander, doch seine ist stärker und es läuft darauf hinaus, dass ich es sage. Ich weiß nicht, wie er das macht oder ob ich es mir nur einbilde, ob ich ihn bereits so tief liebe, dass ich ihm in allem Recht gebe. Doch es geschieht ja nicht nur in Streitsituationen. Plötzlich sieht er mich an und ich will ihn küssen. Nicht, weil ich das aus mir heraus will, was ich eigentlich immer will, aber in diesen Momenten ist es wie ein Wille von außerhalb. Es ist... es ist
wie sein Wille.
15.7.10 13:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de